Propheus Eliminator Wiesenslalom im Racepark Schulenberg am 27. April 2019

Propheus feierte 10 Jahre Mountainbike Fashion aus Berlin!
Propheus lässt es krachen in 2019! Das für seine designbetonten Klamotten bekannte Mountainbike Wear Label für Abfahrtshelden und MXer feiert mit Freunden und die es noch werden wollen 10 Jahre frische Styles aus Berlin. 
Die offizielle Geburtstagsparty steigt am 27. April in Form eines kleinen und feinen Spaß-Events im fast schon berüchtigten „Racepark Schulenberg“ im Harz. Maximal 100 Starter treten im ersten „Propheus Eliminator Wiesenslalom“ im K.O.-Modus gegeneinander an, chillen bei Wildschweinbratwurst vom Grill und Live-DJ in idyllischer Atmosphäre und fachsimpeln mit ausstellenden Bike-Spezialisten. 
Propheus Goggle und Handschuhe für MTB Enduro, Downhill und MXim Intergalactic DesignAuch nach der Geburtstagssause sollte man Propheus in diesem Jahr besonders im Auge behalten. Die Berliner bringen mit 10 Jahren geballter Erfahrung ein stark erweitertes Bekleidungssortiment an den Start. Angefangen mit ausgefallenen Jerseys, Racepants und Shorts, über stilbetonte Goggles bis hin zu einer endlich mal schicken Damen- und einer Kinderkollektion für Enduro, Downhill und MX bringt Propheus dieses Jahr den Style auf den Trail! 
Findet ihr spannend? Dann holt euch Tickets für den „Propheus Eliminator Wiesenslalom“ unter www.propheus.de oder schaut einfach so im Harz vorbei und checkt die Lines im besten Bikepark Norddeutschlands aus!
Propheus im Racepark Schulenberg ganz nach dem Motto: „No half measures.“ 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen