PROPHEUS Bikewear für Lady Shredder!

downhill, Enduro, Jerseys, Ladies, MTB, MX, Neuigkeit, news, Produktneuheit -

PROPHEUS Bikewear für Lady Shredder!

Es ist soweit, unsere Jerseys für die Ladies sind draußen: Zum Verlieben, zum Bestellen, zum Tragen! Von uns bekommt der ambitionierte Gravity-Addict schon immer eine extra Portion Style zu einem erstklassigen Produkt und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis gratis dazu. Bisher gab es unsere Jerseys aber nur als unisex. Aufgrund des extrem dehnbaren Materials passt unser unisex Cut auch Frauen sehr gut. Je nachdem, wie Frau es mag, wählt sie die normale Größe für einen lockeren Sitz oder eine kleine Größe für eine figurbetonte Passform.

So weit, so gut. Dann fiel uns allerdings auf, das es viele schöne Männer Jerseys auf dem Markt gibt, jedoch nur wenige wirklich schöne für shreddende Ladies. Die großen Hersteller machen es sich in der Regel leicht, indem sie den erfolgreichen Männer Jerseys einen Damenschnitt verpassen und pink einfärben. Fertig ist das Massenprodukt. Kann man machen, ist dann aber gaaanz selten wirklich schön. Schön sollen die Klamotten doch aber sein, in denen man den meisten Spaß hat, in denen man sich so oft fotografiert und filmt und bei Instagram zur Schau stellt! Für unseren Anspruch führte also kein Weg um Jerseys speziell nur für Frauen mit dem besten Hobby der Welt herum. 

Und da sind sie nun, unsere ersten Jerseys speziell für die Damen unter den Bikern in drei unikaten Styles. Sie haben einen figurbetonten Schnitt, der locker getragen werden kann und dabei gut aussieht. Das Material ist das bewährte, extrem flexible Polyester. Das fühlt sich nicht nur sehr angenehm an und lässt dich den Panzer unter dem Jersey tragen. Es ist dadurch auch noch extrem widerstandsfähig. Wo andere Jerseys reißen, gibt das Material nach und dehnt sich. Stürze überstehen die Jerseys so mit minimalen Blessuren! Aufstehen, abklopfen, weiterfahren.

Sonne, Schweiß und Waschen; die teilweise kräftigen Farben sind sublimiert und bleichen dadurch nicht aus. Und das sollen sie auch nicht, denn die auffälligen, aber niemals aufdringlichen Designs mit der Liebe im Detail, sollen ja lange Freude bereiten. Für Freude sorgt auch das gute Klima, für das wir entlang der Körperseiten die bewährten Mesh-Einsätze eingebaut haben.

Passend dazu gibt dann auch unsere Bike Shorts Trail Chaser und BRAAP, die wir auch ab Bundweite 28 anbieten und die damit bei vielen Ladies auch über die Protektorenhose passen dürfte.

Alles in allem sind das die richtigen Jersey für die Ladies auf Track & Trail, die bei Höchstleistung und Höchstgeschwindigkeit auch besonders gut aussehen wollen. No half measures!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen