Neue MTB/MX Goggles von Propheus

design, downhill, goggle, mx, news, trail -

Neue MTB/MX Goggles von Propheus

Neue Goggles von Propheus in 2019In dieser neuen Saison 2019 wird es wieder Goggles für MTB Trail, Enduro, Downhill und Motocross/MX von uns geben. Wir haben uns eure Begeisterung und eure Ratschläge sehr zu Herzen genommen und wir haben unsere sehr erfolgreiche Goggle Scrambler noch einmal ordentlich überarbeitet. Zusätzlich zu den technischen Updates der Goggle gibt es jetzt vier neue Designs und unterschiedliche Ersatzgläser. Die Goggle ist in 2019 also nicht nur technisch besser sondern lässt euch auf dem Bike sogar noch besser aussehen. Wir übertreiben nicht, wenn wir euch absolute Eyecatcher ankündigen. Wie die letzten Restposten der (noch) aktuellen Propheus Scrambler Red sind die neuen Modelle dann zu Saisonbeginn in unserem Onlineshop, bei unseren Events und auch auf Amazon erhältlich. Seid gespannt, die ersten Bilder werdet ihr demnächst in unseren Social Media sehen!

Follow us on Instagram and Facebook!

Ride on,

euer PROPHEUS


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen