Du bist was du trägst!

Jedes Kleidungsstück sagt etwas über seinen Träger aus, doch keines schafft das so direkt wie ein T-Shirt. Angefangen von 50 Stück pro Design, bis hin zu maximal 500 Stück werden davon hier in Deutschland gedruckt. Somit könnt ihr sicher sein das die Chance sehr gering ausfällt, jemand mit dem gleichen Motiv irgendwo auf der Welt zu sehen.

Über PROPHEUS

Gegründet wurde das Sportswear-Label PROPHEUS im Jahre 2009. Hinter der Marke steht der Kommunikationsdesigner Knut Matthes, der mit der gleichen Leidenschaft Sport treibt, wie er Designs und Schnitte für Propheus entwirft. Wie Gott Propheus begeistert er sich für Räder, Bretter und Fallschirme – und eben diesen Aktivitäten widmet er seine Motive. Was mit einer kleinen Do-it-yourself-Shirt-Produktion anfing, entwickelte sich nach und nach zu einer echten Bike-Marke.