Teambekleidung

Was können wir für euch produzieren?

Jerseys, Hosen, Handschuhe, Caps, T-Shirts, Hoodies, Jacken und auch Pavillons.

Nichts ist schöner, als ein ein individuelles Jersey womit ihr den Sponsoren euren Dank ausdrückt, oder euer eigenes Team in der Öffentlichkeit präsentiert. Wir sorgen dafür, dass euch alle Bike-Dudes sofort erkennen und ihr als Team einheitlich aussieht. Dann wollt ihr in der Öffentlichkeit so richtig Aufmerksamkeit erreichen, dann seid ihr bei uns sehr gut aufgehoben!.

Preise für ein individuelles Design richten sich nach euren Ideen, Vorstellungen und der zu verwendenden Materialien.

Habt ihr Ideen entwickelt aber könnt diese nicht auf dem Computer oder auf dem Papier umsetzen. Kein Problem für uns, wir entwerfen das gerne für euch und fertigen verschiedene Design-Varianten an. Vielleicht braucht ihr noch eine passende Hose, Hoodie, T-Shirt zum Trikot? Auch das ist kein Problem, wir designen und entwickeln mit euch zusammen die passende Hose zum Jersey. Mit der Jahrelangen Erfahrung in diesem Segment unterstützen wir euch mit Rat und Tat bis das perfekte Produkt entstanden ist. Versprochen!

 

Propheus entwickelt für dich!

Du wählst aus zwei von uns entwickelten Schnitten deinen Favoriten aus. Mit dem Schnitt entwickeln wir mit dir dein neues Design für ein Jersey oder Trikot. So wird jedes Design einmalig!

 

Design Übernahme

Wir übernehmen auch bestehende Designs und optimieren diese auf unsere Artikel. Bitte sende uns dazu die Grafikdaten deines bisherigen Entwurfes zu. Stelle sicher, dass du die Rechte an dem Layout hast.

Farben, Logoplatzierung, mehrfarbiger Druck und Grunddesigns können selbst festgelegt werden.

Auf Wunsch senden wir dir nach Fertigstellung des Designs ein Sample zu, damit du die Farben und den Schnitt in real begutachten kannst.

Dafür fallen 65,00 € Druckeinrichtungskosten pro Bestellung an (unabhängig von den Stückzahlen).

Logos und Designs sendet uns bitte als Ai, EPS, PDF oder CDR Datei.